Horst setzt seinen Anker

Horst setzt seinen Anker

Framing-Horst hat wieder zugeschlagen: Vor kurzem sollte es zwar noch #Entscheidungszentrum heißen. Doch auch darin sahen viele Kritiker bereits ein #Abschiebelager. Denn: es war relativ klar, welche Entscheidungen dort zu treffen sind. Aber das kann man ja so nicht öffentlich sagen. Das weiß auch Framing-Horst. Jetzt also #Ankerzentrum. Das Wort ist noch nicht mal falsch. Ankommen. Schnell mal den Anker ausbringen. Gucken, ob die Ankerleine hält. Ein paar Nächte ankern im wogenden Ozean Deutschland. Dann wird der Anker wieder raufgeholt und ihr dampft wieder ab. Wenn euer Schlauchboot die Rückfahrt mitmacht… Kapitän Horst wird auf jeden Fall zum Abschied winken.

Likes & Diskussion ✍ wie immer auf Facebook ⬇!

Euer 👀wortgucker

PS
Framing & Wording gibt es beim 👀wortgucker.
Folgt 👇 mir & guckt, wie die Sprache uns steuert.
Facebook
Twitter
Youtube