Der Klassiker aus dem Briefkasten

Problematisch ist nicht das Wording selbst, sondern dass es nur Anpassung heißt, wenn der Preis steigt.

Der Klassiker aus dem Briefkasten

Nach dem politisierten Wochenende mit Wahlen in Österreich & Niedersachsen heute mal ein #kurzer Werbe-Klassiker, #weils sein muss.
Problematisch ist übrigens nicht das Wording selbst, sondern dass es nur Anpassung heißt, wenn der Preis steigt. Senkungen sind selten & heißen immer, immer, immer Senkungen.😬

Diskussion, Teilen & Likes wie gewohnt unter diesem ⬇️ Facebook-Post.

Nach dem politisierten Wochenende mit Wahlen in Österreich & Niedersachsen heute mal ein #kurzer Werbe-Klassiker, #weils...

Posted by Eric Wallis on Montag, 16. Oktober 2017

PS
Gratis aber nicht umsonst ist der 👁wortgucker. Folgt mir auf Facebook & Twitter.