Elite - Wer ist das eigentlich?

Gehört Ihr zur Elite? Heut guckt der wortgucker, wer eigentlich diese "Eliten" sind und wer leider leider nicht dazugehört.

Elite - Wer ist das eigentlich?

Bist du Elite? Wer gehört dazu & WER eigentlich NICHT? Und warum könnte das alles auch ganz anders sein? 🤔 Heut nehmen wir mal das Wort ELITE auseinander.

Bist Du auch Elite?

Bist du #Elite? Wer gehört dazu & WER eigentlich NICHT? Und warum könnte das alles auch ganz anders sein? 🤔 Heut nehmen wir mal das Wort ELITE auseinander. Euer 👀wortgucker

Posted by Wortgucker on Dienstag, 12. Dezember 2017
Diskussion, Teilen & Likes wie gewohnt unter diesem ⬆️ Facebook-Post.
Wer kein Facebook hat, guckt auf Youtube.

PS
Elitäres Wording gibt es beim 👀wortgucker.
Folgt 👇 ihm & guckt, wie die Sprache uns steuert.
Facebook
Twitter